NaNoWriMo – 29ter Tag: Hol noch einmal alles aus dir raus

Tagesziel: 48.343 Wörter

Heute gibt es keine guten Ratschläge, keine Tipps, was Du schreiben könntest oder was weiß ich. Denn heute ist der vorletzte Tag im Monat. Morgen ist also der letzte Tag im NaNoWriMo und da heißt es noch einmal:

Hol alles aus Dir heraus, schreib Dir die Finger wund und schaffe die 50.000 Wörter.

In den letzten Tagen und Wochen habe ich Dir ein paar Tipps dazu gegeben, was Du heute noch machen kannst. Wie zum Beispiel eine Schreibnacht, WordWar und was weiß ich.

Jetzt zeigt sich aber, schaffst Du es? Schaffst Du die 50.000 Wörter?

Wie schon öfters geschrieben, es geht nicht darum DEN perfekten Roman zu schreiben. Es geht ja noch nicht einmal darum überhaupt einen Roman zu schreiben. Vielleicht ein paar tolle Szenen, vielleicht eine gute bis sehr gute Charakterbeschreibung, einen Anfang, der ausbaufähig ist oder das Ende, damit Du weißt wo Du hin willst.

Im nächsten Monat kannst Du Dich dann daran machen, Deinen Roman zu überarbeiten, schauen was fehlt, nachschreiben, ändern, löschen und so weiter.

Nur, weil der November vorbei ist, heißt das nicht, dass die Arbeit vorbei ist. Im Grunde genommen, sie fängt jetzt erst an.

Daher, haue heute noch einmal ordentlich in die Tasten und schaffe das Ende vom NaNoWriMo.

Ich drücke Dir die Daumen 🙂

Advertisements

Über Frau Schreibseele

eine schreibende, die auf den weg zu ihrer ersten geschichte ist. und bis dahin gibt es beiträge rund ums schreiben, lesen und erleben auf meinem blog :)
Dieser Beitrag wurde unter NaNoWriMo - 2014 abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s