NaNoWriMo – 30ter Tag: Da war auch der November schon vorbei … oder so ähnlich

Tagesziel: 50.010 Wörter

Nicht wundern über die seltsame Wortzahl. Denn eigentlich müsste man täglich 1,666,6666666667 (also 6 Periode) schreiben, um die exakte Wortzahl zu erhalten. Und da ich die ganze Zeit mit 1,667 Wörtern gerechnet habe (so wie heute), hat sich natürlich die Wortzahl leicht verschoben. Aber letztendlich ist es egal. Denn heute ist der letzte Tag im Monat November.

Tagesziel: 50.000 Wörter

Um es mal korrekt zu machen 🙂

Ich hoffe, Du bist soweit, dass Du das NaNoWriMo heute abschließen kannst, um morgen dann mit der Überarbeitung anzufangen. Oder vielleicht hast Du bereits diesen Wettbewerb für Dich geschlossen. Dann stell Dich kurz hin und klopfe Dir durchaus auf die Schulter (macht ja sonst niemand). Denn es ist in der Tat ein Wahnsinn gewesen in einem Monat 50.000 Wörter zu schreiben.

Daher …

Herzlichen Glückwunsch !!!

Wenn Du Dein Ziel geschafft hast, dann kannst Du heute Urlaub machen (nennt man dann wohl Kurzurlaub). Hast Du noch einen kleinen Batzen vor Dir, dann hau noch mal in die Tasten, Du schaffst das.

Und ab morgen kannst Du Dir dann Dein Material ansehen und entsprechend bearbeiten und überarbeiten und umschreiben und überschreiben und … Du weißt was ich meine 😉

Advertisements

Über Frau Schreibseele

eine schreibende, die auf den weg zu ihrer ersten geschichte ist. und bis dahin gibt es beiträge rund ums schreiben, lesen und erleben auf meinem blog :)
Dieser Beitrag wurde unter NaNoWriMo - 2014 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s