[KG-Challenge #16] Fantasy – Schreibe mit Deinem „Hass“volk

Hei, hallo und herzlich willkommen,

jede und jeder hat ein Volk, das sie oder er einfach nicht ausstehen kann. Und um genau dieses Volk geht es heute.

Die Kurzgeschichte – Deine Eckdaten

Egal ob es die Orcs oder doch die Elben sind (ja, Du hast richtig gelesen, Elben), wir alle haben irgendein Fantasyvolk, dass wir einfach nicht ausstehen können. Und genau um dieses Volk geht es heute.

Deine Heldin oder Dein Held dieser Geschichte ist Mitglied dieses Volkes und soll mit jemand aus Deinem Lieblingsvolk zusammenarbeiten. Wobei sich die beiden erst einmal nicht leiden können. Ob sie sich am Ende vertragen, ist dann Deine Entscheidung.

In der Geschichte kann es sich um eine Verschwörung drehen. Deinem Volk wird vorgeworfen, die Königin oder den König (oder eine andere sehr hochrangige Person) ermordet zu haben. Dadurch ist ein wertvoller Stein verloren gegangen. Und eben diesen findet man bei Deiner Heldin oder Deinem Helden.

Wie die Geschichte ausgeht, ob Deine Figur tatsächlich etwas mit dem Mord, der Verschwörung oder dem wertvollen Stein zu tun, das alles in Deine Entscheidung.

Dafür kannst Du auch 20.000 Zeichen inklusive Leerzeichen verwenden.

Unterstützung kannst Du gerne jederzeit in der Schreibkasten-Gruppe auf Facebook bekommen.

Dabei wünsche ich Dir viel Spaß.
Melde Dich für meinen kostenfreien Newsletter an.

Advertisements

Über Frau Schreibseele

eine schreibende, die auf den weg zu ihrer ersten geschichte ist. und bis dahin gibt es beiträge rund ums schreiben, lesen und erleben auf meinem blog :)
Dieser Beitrag wurde unter Kurzgeschichten abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s