[KG-Challenge #18] Fantasy – Deine Quest

Hei, hallo und herzlich willkommen,

heute schicken wir Deine Figuren auf eine Quest.

Die Kurzgeschichte – Deine Eckdaten

Viele Fantasygeschichten drehen sich um Reisen und um die Erfüllung von Aufgaben. Daher hatte ich schon Aussagen, dass manche aus diesem einen Grund keine Fantasy mehr lesen wollen.

Doch wenn Du Dich auf dieses Abenteuer einlässt, dann schickst Du bitte Deine Heldin oder Deinen Helden auf die Suche. Und zwar soll sie oder er ein Heilmittel für einen schwer kranken Prinzen suchen und zu diesem bringen. Doch nicht nur die Gefahren Deiner Welt sollen Deine Figur daran hindern, das Heilmittel zu finden. Zudem auch ein Cousin des Prinzen, weil er die Krone will.

Welche Gefahren Deine Figur überwinden muss und wo das Heilmittel zu finden ist, das überlasse ich komplett Dir.

Verwende für diese Geschichte 15.000 Zeichen inklusive Leerzeichen.

Unterstützung kannst Du gerne jederzeit in der Schreibkasten-Gruppe auf Facebook bekommen.

Dabei wünsche ich Dir viel Spaß.
Melde Dich für meinen kostenfreien Newsletter an.

Advertisements

Über Frau Schreibseele

eine schreibende, die auf den weg zu ihrer ersten geschichte ist. und bis dahin gibt es beiträge rund ums schreiben, lesen und erleben auf meinem blog :)
Dieser Beitrag wurde unter Kurzgeschichten abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s