[KG-Challenge #26] Fantasy – Knisternde Fantasy

Hei, hallo und herzlich willkommen,

auch in der Fantasy darf es ein wenig knistern.

Kurze Vorgedanken

Haben Elben Sex? Früher war ich in einem Forum zum Thema Fantasy sehr aktiv und da gab es wirklich diese Frage. Klar, Elben wirken wie aus einer anderen Welt und haben trotzdem Kinder (die Frage, wie Elben als kleine Kinder waren, kam jedoch nie auf, wie mir jetzt auffällt).

Fantasy kann durchaus auch ein Genre sein, dass Du, sofern Du möchtest, ebenfalls mit einem schönen Hauch Erotik garnieren kannst. Und darum dreht sich die heutige Inspiration zu Deiner Kurzgeschichte.

Die Kurzgeschichte – Deine Eckdaten

Deine Heldin und Dein Held (oder auch Heldin mit Heldin bzw. Held mit Held) befinden sich auf die Suche nach einem wertvollen Gegenstand. Dieser soll helfen, das Leben der Prinzessin des Königreiches, aus denen beide stammen, zu retten. Denn sie leidet an einer seltenen Krankheit.

Dann geraten sie in einen Umwetter, Sturm, was auch immer Du Dir aussuchst. Auf alle Fälle müssen sie eine sichere Unterkunft suchen, wo sie entweder nur die Nacht oder eine längere Zeit bleiben müssen.

Und ab hier darf es dann knistern. Wobei eine Seite eigentlich nicht will, also muss sich die andere Seite etwas einfallen lassen. Aber bitte, bitte keine „Rape-Fiction“.

Gerne kannst Du dafür 10.000 Zeichen inklusive Leerzeichen verwenden.

Dabei wünsche ich Dir viel Spaß.

Melde Dich für meinen kostenfreien Newsletter an.

Merken

Advertisements

Über Frau Schreibseele

eine schreibende, die auf den weg zu ihrer ersten geschichte ist. und bis dahin gibt es beiträge rund ums schreiben, lesen und erleben auf meinem blog :)
Dieser Beitrag wurde unter Kurzgeschichten abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s