[KG-Challenge #30] Paranormal – Deine Hasskreaturen

Hei, hallo und herzlich willkommen,

es gibt Wesen, die wir lieben und es gibt Wesen, die wir hassen. Und um die Letzteren geht es heute.

Kurze Vorgedanken

Ich bin mir fast sicher, dass es irgendein paranormales Wesen gibt, dass Du zumindest nicht leiden kannst. Und vielleicht hasst Du es sogar. Auch wenn ich mich aller Wahrscheinlichkeit nicht beliebt mit der Aussage mache, aber bei mir sind es Vampire.

Vermutlich liegt es in erster Linie daran, dass es eine Zeit lang Mode von diversen Verlagen war, mehr Vampirbücher rauszubringen, als etwas anderes. Und mir hingen diese Geschichten einfach zu den Ohren raus. Egal welches Buch ich in die Hand nahm, es ging um Vampire.

Heute geht es um Dein Wesen.

Die Kurzgeschichte – Deine Eckdaten

Beschreibe Dein Hasswesen ausführlich und wie es sich Deiner Lieblingsheldin oder Deinem Lieblingshelden nähert. Was tut das Wesen und wie gefährlich ist dieses Deiner Heldin oder Deinem Helden. Wie geht die Geschichte aus?

An dieser Stelle bleibe ich noch ein wenig oberflächlich, damit Du Dich austoben kannst. Ich werde Dir noch Geschichten präsentieren, wo Du mehr Eckdaten bekommst.

Verwende dafür 5.000 Zeichen inklusive Leerzeichen.

Dabei wünsche ich Dir viel Spaß.

Melde Dich für meinen kostenfreien Newsletter an.

Über Frau Schreibseele

eine schreibende, die auf den weg zu ihrer ersten geschichte ist. und bis dahin gibt es beiträge rund ums schreiben, lesen und erleben auf meinem blog :)
Dieser Beitrag wurde unter Kurzgeschichten abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

