[KG-Challenge #31] Paranormal – Der Kampf Deiner Lieblinge … oder auch nicht

Hei, hallo und herzlich willkommen,

vielleicht gehörst Du auch zu denen, die gerne Mal dem Hasswesen eine richtige Abreibung verpassen möchte. Dazu hast Du heute die Möglichkeit.

Kurze Vorgedanken

Ja, ich gestehe. Wenn meine Lieblingswesen am Gewinnen sind, dann freue ich mich. Und die kleine Sadistin in mir hofft dann auch noch, dass meine persönlichen Hasswesen dann noch einmal eine ordentliche Abreibung bekommen.

Und heute darfst Du diesem Bedürfnis literarisch gerne nachkommen.

Die Kurzgeschichte – Deine Eckdaten

Deine Hasswesen entführen jemand vom Volk Deiner Lieblingswesen. Die sind verärgert und wollen das Mitglied zurückholen. Das geht nicht ohne einen Kampf.

Beschreib den Kampf und die Aktion, wie sie ihr Mitglied wieder zurückholen. Du kannst zudem noch beschreiben, warum gerade dieses Mitglied entführt wurde und wie es ihr oder ihm beim Feind erging.

Und es liegt an Dir, ob Deine Leute es auch schaffen, das Mitglied zu befreien oder es vielleicht sogar bei der Aktion verstirbt.

Verwende hierfür 7.000 Zeichen inklusive Leerzeichen.

Dabei wünsche ich Dir viel Spaß.
Melde Dich für meinen kostenfreien Newsletter an.

Advertisements

Über Frau Schreibseele

eine schreibende, die auf den weg zu ihrer ersten geschichte ist. und bis dahin gibt es beiträge rund ums schreiben, lesen und erleben auf meinem blog :)
Dieser Beitrag wurde unter Kurzgeschichten abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s