3 Antworten zu Werbematerial: Twitter für Autorinnen und Autoren

  1. simonsegur schreibt:

    Vielen Dank für die ausführliche Anleitung, die sogar ein Nicht-Zwitscherer wie ich kapiert habe 🙂
    Nach wie vor fürchte ich mich aber vorm Twittern: Schon allein das Bloggen geht bis an meine Grenzen der Aufmerksamkeit und Zeitauslastung – nicht das Schreiben der Einträge selbst, aber das Kommetieren, Pflegen, Lesen der Blogwelt. Aber mal schauen. Jedenfalls Merci für die Anregung!

    Gefällt mir

    • Carola vom schreibkasten schreibt:

      Hallo,

      sehr gerne. Zwischenzeitlich macht mir Twitter sehr viel Spaß. Aus diesem Grund wollte ich es mal vorstellen. Vielleicht versuchst Du es einfach mal und siehst, was am Ende dabei herauskommt. Notfalls kannst Du den Account immer noch löschen. Denn so viel Zeit ververwende ich da auch nicht unbedingt. Und mit dem TweetDeck hast Du alles sogar relativ gut unter Kontrolle (finde ich zumindest).

      In dem Sinne, vielleicht lesen wir uns dort 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. simonsegur schreibt:

    Merci – mal sehen, wann ich mich dem annähern kann 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s