[KG-Challenge #43] Sci-Fi – Liebe in ferne Welten

Hei, hallo und herzlich willkommen,

in den fernen Welten darf es gerne von unglaublichen Wesen nur so wimmeln. Aber die Romantik kann auch gerne ein Teil davon sein.

Kurze Vorgedanken

Was mich immer wieder fasziniert, ist folgender Punkt: Da kommt eine Menschenfrau daher, die nach unseren Maßstäben durchaus attraktiv ist. Und natürlich verlieben sich nicht nur alle Menschen in sie, sondern auch die außerirdischen Rassen. Dabei dürfte es doch sehr wahrscheinlich sein, dass deren Standard, nach dem sie Attraktivität messen, anders ist, als unserer.

Wenn Du die heutige Kurzgeschichte schreibst, wäre es schön, wenn Du das im Hinterkopf behältst. Dadurch kannst Du sicherlich der Geschichte einen gewissen Touch geben.

Die Kurzgeschichte – Deine Eckdaten

Deine Heldin oder Dein Held ist in einer kleinen Gruppe angekommen, welche sich um die Figur kümmern. Warum? Das kannst Du gerne in der Geschichte erwähnen. In der Gruppe ist ein Mitglied, welche Dein Charakter durchaus attraktiv findet. Sowohl körperlich, also auch geistig.

Der Alien (egal ob weiblich oder männlich) findet Deinen Charakter eigentlich hässlich. Doch aus Gründen, welche Du in Deiner Geschichte erwähnen kannst, finden die beiden doch zueinander und verlieben sich.

Als Zeichenanzahl schlage ich 10.000 inklusive Leerzeichen vor.

Dabei wünsche ich Dir viel Spaß.

Melde Dich für meinen kostenfreien Newsletter an.

Merken

Advertisements

Über Frau Schreibseele

eine schreibende, die auf den weg zu ihrer ersten geschichte ist. und bis dahin gibt es beiträge rund ums schreiben, lesen und erleben auf meinem blog :)
Dieser Beitrag wurde unter Kurzgeschichten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s