[KG-Challenge #46] Sci-Fi – Aliens auf der Erde

Hei, hallo und herzlich willkommen,

die ganze Zeit sind wir nach draußen ins Weltall gereist, um Aliens zu treffen. Doch, was ist wenn sie uns besuchen kommen?

Kurze Vorgedanken

Vielleicht sind sie schon unter uns, vielleicht auch nicht. Darüber kann man spekulieren. Genauso wie über ihr Aussehen und welche sozialen Strukturen und kulturellen Hintergründe sie haben. Und darüber darfst Du Dir heute Gedanken machen.

Die Kurzgeschichte – Deine Eckdaten

Von einem Deiner Völker, die Du vielleicht schon erschaffen hast oder für diese Geschichte erschaffen könntest, befinden sich einige Mitglieder auf der Erde. Zuerst im Geheimen, doch dann werden sie enttarnt und nun müssen die Menschen damit klarkommen, dass sie doch nicht alleine im Universum sind.

Doch bitte schreib das nicht aus der Perspektive der Menschen, sondern aus die der Außerirdischen. Denn ich denke, dass diese Perspektive durchaus interessante Möglichkeiten bieten könnte.

Versuch dabei herauszufinden, wie sie die Menschen sehen, den Planeten und ihre eigene Situation. Vielleicht spielt auch bei denen Rassismus eine Rolle oder sie haben einfach nur unglaubliche Ängste. Zeig uns die Außerirdische, wie wir sie bisher noch nicht gesehen haben. Und hier darfst Du Deiner Fantasie absolut freien Lauf lassen.

Aufgrund dessen, dass Du Dich hier austoben kannst und sollst, schlage ich ganze 50.000 Zeichen inklusive Leerzeichen vor.

Dabei wünsche ich Dir viel Spaß.

Merken

Melde Dich für meinen kostenfreien Newsletter an.

Merken

Advertisements

Über Frau Schreibseele

eine schreibende, die auf den weg zu ihrer ersten geschichte ist. und bis dahin gibt es beiträge rund ums schreiben, lesen und erleben auf meinem blog :)
Dieser Beitrag wurde unter Kurzgeschichten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s